MSG III bleibt weiterhin das Maß aller Dinge

Lebende Legenden schreiben weiter Geschichte

Ein bärenstarker Auftritt gegen die TuS Nordenstadt II beschert der erweiterten Reserve vom Schwarzbach weitere Punkte. Das dezimierte Team von Coach Wipfler setzte mit konsequenter Abwehrarbeit die entscheidenden Akzente und konnte sich mit 28:24 behaupten.
In Summe musste „das Team“ zwar auf 5 etatmäßige Hochkarätiger verzichten, konnte dies aber dank der Tiefe des Kaders gut kompensieren. „Dieser Sieg geht runter wie ein dickes Kind auf der Wippe“ beschreibt Wipfler das Szenario erneut in seiner unnachahmlichen Art und Weise punktgenau. Das juvenile Team der Gäste aus der Landeshauptstadt wehrte sich nach Kräften musste sich aber schlussendlich der Abgebrühtheit der Heimmannschaft geschlagen geben. Dabei glänzten vor allem die Routiniers Jakobi im Tor sowie Koepke im Rückraum.